Irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der Familie Simon

 

Postanschrift:

 Siligmüllerstr. 4  

97753 Karlstadt

 

 

Per Einschreiben Rückschein an die Bundesrepublik Deutschland,

 Bundeskanzleramt;

 Bundesministerium für Inneres; 

Obersten Gerichtshof; Bundesland Bayern

 

 

 

An die Bundesrepublik Deutschland

Bundeskanzleramt

Helge Braun

Angela Merkel

Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

 

 

An den Deutschen Bundestag

Wolfgang Schäuble

Platz der Republik 1

11011 Berlin

 

 

Weitere Empfänger In Kopie:

An das Bundesministerium für Inneres

Horst Seehofer

Alt-Moabit 140
10557 Berlin

 

 

An den Bundesgerichtshof

Bettina Limperg

Herrenstraße 45 a
76133 Karlsruhe

 

 

Bundesgerichtshof
– 5. Strafsenat –
Karl-Heine-Straße 12
04229 Leipzig

 

 

An den Freistaat  Bayern

Markus Thomas Theodor Söder

Bayerische Staatskanzlei

Franz-Josef-Strauß-Ring 1

80539 München

 

  

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

  

ich habe mich in den letzten Jahren umfangreich mit der Situation in unserem Land und auf unserem Planeten auseinandergesetzt und versucht, die Ursachen für das Elend und die aktuelle Schieflage innerhalb der Menschheit auf unserem Planeten zu erkennen, auf welchem wir derzeit leben.

 

In diesem Erkenntnisprozess war ich teilweise besorgt, erschüttert und  zeitweise vollkommen

 

hilflos und verzweifelt, habe aber über meinen Bewusstwerdungsprozess vieles Klarer erkennen dürfen, und bin für diese Einsichten und Erkenntnisse sehr dankbar.

 

Heute sehe ich die Welt und viele Zusammenhänge mit beruhigender Klarheit.

Mir ist auch durch das Verständnis der Energiegesetze und der Ausrichtung unserer Aufmerksamkeit klar geworden, dass jegliche Aktivität im System – innerhalb dessen auch Deutschland ein kleiner Teil ist, oder jegliche Aktivität gegen Missstände durch meine eingebrachte Aufmerksamkeit nur wieder das System selbst nährt, welches sich letztlich für dieses Elend verantwortlich zeichnet.

 

Deswegen habe ich beschlossen meine Aufmerksamkeit in jene Richtung zu lenken, welche ein lebenswertes Leben für uns alle als Menschheit in Liebe, Freiheit Verständnis ermöglicht.

Nach reiflichen Überlegungen und einem Studium des vom Menschen geschaffenen

Rechtssystems, von Gesetzestexten, von Zusammenhängen und Hintergründen, und all den mir zugänglichen Informationen habe ich verstanden und als selbstbestimmtes, erwachsenes, souveränes Wesen beschlossen, mit dieser folgenden Erklärung ab sofort nicht mehr als Person(al) zur Verfügung zu stehen.

  

Ich erkläre mit dieser Erklärung als freier Mensch, dass ich meine angeborenen Menschenrechte,

vor allem die auch in diesem Rechtssystem anerkannten, unveräußerlichen und unantastbaren  Rechte auf Leben, Freiheit, Eigentum etc… in jeglicher Hinsicht in Anspruch nehme.

Im Folgenden schicke ich, irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der Familie Simon, Ihnen meine „Verständnis-Erklärung und menschliche Anspruchserhebung“ zu Ihrer Information, Kenntnisnahme

und Weiterleitung an alle, die von dieser Erklärung wissen sollten.

 

In dieser Erklärung finden Sie die Grundlagen meines zukünftigen Handelns, und meiner Ansprüche, 

die ich an mich und meine Umgebung stelle. 

Mein gesamtes Tun und Handeln basiert aber grundsätzlich auf Folgendem:

 

Ich komme und handle in Frieden.

 

 

 

 

Verständnis-Erklärung und menschliche Anspruchserhebung

 

 

Diese Verständnis‐Erklärung und menschliche Anspruchserhebung richtet sich offiziell an die oben

genannten Empfänger, ihre Verantwortlichen, Beamten, Bediensteten, Angestellten, Organe und

Unternehmen, sowie deren Unterinstanzen und alle ihre Nachfolger, an  die Bundesrepublik Deutschland, all ihre Unternehmen und Organe, sowie sämtliche betroffenen oder interessierten Menschen, Personen und Personengesellschaften sowie deren Nachfolger.

Außerdem, in weiterer Folge und für alle Zeit, an sämtliche Nationen und an alle Menschen auf dem

Planeten Erde.

 

Mit diesem Schreiben werden die Empfänger von meiner Verständnis‐Erklärung und menschliche

Anspruchserhebung, in Kenntnis gesetzt.

Im Sinne der organschaftlichen Vertretung und dem UCC-Prinzip Notice to Agent is Notice to Principal and Notice to Principal is Notice to Agent geht diese Erklärung lediglich an die höchsten Instanzen und es ist von meiner Seite nicht notwendig, diese Erklärung auch allen untergeordneten Instanzen gesondert zukommen zu lassen.

 

 

 

 

Erklärung als freier Mensch und Abgrenzung Mensch/Person

 

Hiermit teile ich Ihnen und allen Empfängern in vollem Besitz meiner geistigen Fähigkeiten, mit wachem Bewusstsein, mit vollem Willen und Ernst und voller guter und friedlicher Absicht wie folgt öffentlich mit:

 

 

• Ich, irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der Familie Simon, auch bekannt als Irina Simon,

aber mit letzterem nicht identisch, war und bin ich ein freier Mensch aus Fleisch und Blut und ein

souveränes, spirituelles, geistig‐sittliches Wesen der Schöpfung.

 

• Die Person Irina Simon (nicht zu verwechseln mit dem lebendigen und natürlichen Menschen),

gelegentlich auch mit den Schreibweisen IRINA SIMON oder irina simon, als freier Mensch am 11.10.1983 in Nowosibirsk geboren, existiert seit der Ausstellung der Geburtsurkunde.

 

• Diese Person – innerhalb des Systems der Adressierten auch als Rechtssubjekt bezeichnet - existiert

innerhalb Ihres Systems ausschließlich dann, wenn ich die Person als lebendiges und natürliches Wesen mit meinem natürlichen Leben ausstatte.

Dieses Wissen wurde mir bisher vorenthalten.

Ich nehme hiermit von diesem eindeutig einseitigen und somit ohnedies ungültigen Vertrag Abstand.

 

• Ich bin Mensch und habe eine Person, die ich bis zu dieser Erklärung unwissentlich, unwillentlich und unabsichtlich mit Leben erfüllt und für die ich gehandelt habe.

Die Person ist allerdings eine juristische Fiktion, leblos und handlungsunfähig, erschaffen mit der Geburtsurkunde und nur in den Akten des Melderegisters und in den Statuten, sogenannten Gesetzen zu finden. 

 

• Da ich als Mensch es bin, die das Leben in die Person einbringt und ohne mein Wirken die Person

lediglich eine Urkunde darstellt, beanspruche ich ab sofort deren alleinige Verwaltung für alle Zeit und die volle Souveränität über dieselbe.

 

• Ich erhebe mit dieser Erklärung den Anspruch darauf, all meine privaten Belange selbst zu verwalten. 

 

• Als freier Mensch bin ich spätestens mit dieser Erklärung kein Rechtssubjekt mehr im Sinne des von Ihnen benutzten Rechtssystems. 

Rechtssubjekt ist, wer Träger von Rechten und Pflichten sein kann. 

Alle Rechte und Pflichten sind aber laut ihrem Rechtssystem eindeutig an die Person, und nicht an den Menschen gebunden.  Damit verlieren sämtliche Ihrer sogenannten Gesetze und Ihre Statuten ihre Gesetzeskraft dieser

Person und vor allem dem Menschen gegenüber. 

 

• Sollte sich herausstellen, dass die Verknüpfung der Person Irina Simon mit mir als natürlichem Wesen durch absichtliche Täuschung zu meinem Schaden missbraucht wurde, wird oder werden wird, dann behalte ich mir jedwede Handlungen vor, um Schadensersatzanspruch zu erheben. 

 

• Ich beanspruche die Abrechnung und Ausschüttung des auf die Person Irina Simon angelegten 

Treuhandkontos innerhalb einer Frist von 60 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens zu meinem Gunsten und fordere Sie auf, die dafür notwenigen Schritte einzuleiten.

 

 

 

Erklärung der Prinzipien meines Handelns

 

Ich gebe hiermit folgendes öffentlich bekannt:

 

 Ich lebe in Frieden mit allen Lebewesen dieser Welt.

 

• Ich bin ausschließlich der Schöpfung verpflichtet und unterliege ausschließlich deren Gesetzmäßigkeiten.

 

• Ich versuche jedem Menschen mit Liebe und Freundlichkeit zu begegnen, auch (und besonders) denen, die feindselig erscheinen.

 

• Ich unterstütze jene Menschen, die meiner Hilfe bedürfen.

 

• Ich bin für andere Menschen da.

 

• Der Grundsatz meines Handelns ist, alles Leben zu schützen und zu respektieren, niemandem zu schaden, zu verletzen und kein fremdes Leben, fremdes Eigentum oder fremden Besitz zu beschädigen.

 

• Ich bin ein friedvoller Mensch, der das Leben liebt.

 

 

 

Anspruchserhebung

 

• Als geistig‐sittliches Wesen bin ich von Natur aus darauf angelegt, mich in Freiheit und Selbstbewusstsein selbst zu bestimmen und mich in der Umwelt auszuwirken. 

Dies gilt innerhalb des von Ihnen benutzten Systems als Anspruch.

  

• Ich erhebe den immerwährenden Anspruch in Frieden und in Liebe auf dem Planeten Erde zu leben samt meinem gesamten privaten Besitz und Eigentum.

  

• Ich erhebe den Anspruch, meine angeborenen Menschenrechte, vor allem die auch in diesem Rechtssystem anerkannten, unveräußerlichen und unantastbaren Rechte auf Leben, Freiheit, Eigentum und so weiter, in jeglicher Hinsicht in Anspruch zu nehmen.

  

• Ich habe den Anspruch, nicht gegen meinen Willen oder mein Wissen, sowie weder durch Drohung

oder Zwang in Verträge oder Vereinbarungen genötigt oder getäuscht zu werden.

Ich erkenne keinerlei Verpflichtungen aus solchen Umständen heraus an und erkläre hiermit jegliche Vereinbarungen oder Verträge, von denen behauptet wird, dass sie existieren und welche ohne meinen vollen Willen, ohne mein volles Wissen und ohne meine volle Absicht zustande gekommen sein sollen, sowie etwaige daraus abgeleitete Verpflichtungen unter Vorbehalt des Schadensersatzanspruchs für nichtig.

Dies gilt insbesondere für solche Verpflichtungen, welche zu meinem Schaden bzw. gegen mich verwendet worden sind oder werden.

 

• Ich erhebe den Anspruch darauf, all meine privaten Belange selbst zu verwalten.

 

• Ich erhebe den alleinigen Anspruch auf die Verwendung des Namens Irina Simon bzw. IRINA SIMON oder irina simon und behalte mir den Anspruch vor, bei Verletzungen desselben, Schadenersatz-ansprüche geltend zu machen.  Ausgenommen davon ist die Namensgleichheit mit anderen natürlichen Wesen auf diesem Planeten.

Sollte eine Institution, ein Organ, eine Person oder sonst irgendwer mit diesem, meinem Namen Verträge oder Vereinbarungen treffen oder Geschäfte machen, behalte ich mir ebenfalls Schadensersatzansprüche gegenüber allen beteiligten Parteien vor, sowie den Anspruch, sämtliche aus solchen Vereinbarungen oder Verträgen resultierenden Erlöse für mich zu beanspruchen.

  

• Jeder weitere Schriftwechsel mit mir soll zukünftig die folgenden, den Menschen ausdrücklich nennende und erkennbar machende Formulierung verwenden: irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der Familie Simon.

Für die Ansprache darf auch die folgende Kurzform verwendet werden: irina  oder irina von Karlstadt.

 Die Ansprache Frau Irina Simon oder Frau Simon werde ich zukünftig nur noch in Ausnahmefällen

akzeptieren. Jegliches Schreiben wird ausschließlich von mir bearbeitet und beantwortet.

Für die Adressierung darf die oben genannte Postanschrift verwendet werden.

Schreiben, die ausschließlich an die Person Irina Simon, und damit nicht an mich gerichtet sind, werde ich an den Absender zurücksenden oder sofort vernichten. 

 

• Ich bin nicht damit einverstanden, verwaltet oder regiert zu werden.

  

• Es gibt keinerlei Grund oder Berechtigung, mich in der Ausübung meiner menschlichen Handlungen

oder Tätigkeiten zu stören, zu kontrollieren, zu überprüfen oder zurechtzuweisen.

Die in dieser Erklärung enthaltenen Prinzipien meines Handelns machen all dies zudem überflüssig.

 

• Ich beanspruche die uneingeschränkte Obhut über meine Tochter gemeinsam mit dem Vater, solange diese minderjährig ist, sie das auch selbst so will und ich meinen menschlichen Pflichten ihr gegenüber nachkomme.

  

• Ich beanspruche frei und ungehindert zu reisen und mich frei auf der Erde zu bewegen.

  

• Ich erhebe den Anspruch, sämtliche Errungenschaften der Menschheit, sei es technischer,

geistiger oder welcher auch immer gearteter Natur, die für mich welcher als Mensch von Nutzen sind und die mir das Leben erleichtern, selbstverständlich und in jedem Fall zu nutzen und gegebenenfalls auch Verträge oder auch Vereinbarungen dafür einzugehen, insbesondere, um Konflikte oder Probleme zu vermeiden.

Solche Vereinbarungen oder Verträge dienen lediglich der Lebensgestaltung und stellen in keinem Fall eine Unterordnung unter eine fremde Autorität dar.

 

• Ich erhebe den Anspruch, auf meinem Besitz sowie auf öffentlichem Grund zu jagen, zu fischen und

zu sammeln, so wie es jedem natürlichen Lebewesen in der natürlichen Ordnung zusteht.

 

• Ich lehne Gewalt kategorisch ab und distanziere mich von solch einem Gedankengut.

Ich beabsichtige in Frieden zu leben!

 

• Ich beabsichtige nicht, das bestehende System gewaltsam zu stürzen oder durch terroristische Aktivitäten zu gefährden.

 

• Ich habe den Anspruch, meinen privaten Besitz und mein Eigentum, sowie jeden und alles darin oder darauf zu schützen und zu verteidigen.

 

• Selbstverständlich beanspruche ich die Möglichkeit der Anwendung desjenigen Maßes an Gewalt das mir notwendig erscheint, dem Schutz meines Lebens, Besitzes oder Eigentums bzw. dem Schutz des Lebens, des Besitzes oder des Eigentums von anderen Menschen zu dienen, welche meiner Hilfe bedürfen bzw. diese erbitten. Das gilt insbesondere für meine Familienangehörige.

  

• Ich gehöre keiner religiösen, politischen oder anderen Vereinigung an, und handle als freier Mensch.

  

• Ich werde in dem existierenden und vom Menschen erschaffenen System alle für mein Leben notwendigen Dokumente und Identifikationsmittel- oder nummern, welche ich im Laufe meines Lebens für die Person Irina Simon erworben habe bzw. welche mir zugeteilt und übermittelt wurden, weiterverwenden und zwar ausdrücklich nicht in Anerkenntnis irgendeiner fremden Autorität über mich, oder als Vertreter der Person Irina Simon, sondern lediglich um Konflikte in meinem weiteren Leben zu vermeiden, bzw. meine Ansprüche zu wahren. Dazu zählen zum Beispiel Führerschein, Reisepass, Steuernummern, Sozialversicherungsnummer

und so weiter.

 

• Ich habe den Anspruch am derzeitigen Geldsystem teilzunehmen. 

Es ist meine Absicht, Rechnungen ohne Angabe irgendwelcher Steuern auszustellen.

Sollte ich dafür die der Person Irina Simon zugewiesenen Steuernummern verwenden, dann nur um meine Rechnungen für meine Geschäftspartner innerhalb Ihres Systems buchbar zu machen.

Dies stellt ebenfalls auf keinen Fall eine Unterordnung unter irgendeine fremde Autorität dar und dient ausschließlich der Vermeidung von Konflikten.

 

 

Rechnungsstellung

 

Ich kündige hiermit an, im Falle von Verstößen gegen die von mir in dieser Erklärung erhobenen und deklarierten Ansprüche durch andere Menschen, Beamte, Bedienstete, Angestellte, Personen, Organe, Unternehmen und dergleichen gegen mich oder meine Familienangehörigen einen Stundensatz in Höhen von 15g Goldbarren 999er Gold (das entspricht etwa 500,-€) in Rechnung zu stellen. dies gilt auch für Belästigungen, Kontrollen, Zurechtweisungen, und dergleichen, bzw. 1,5kg Goldbarren 999er Gold (das entspricht etwa 50.000,-€) im Falle von Gewaltanwendung, Verhaftung, Entführung, Inhaftierung oder Nötigung ohne meine ausdrückliche Zustimmung. Eine Zustimmung unter Protest, Gewaltanwendung oder Erpressung ist keine ausdrückliche Zustimmung, sondern dient lediglich der Vermeidung von Konflikten und zieht sämtliche

schadensersatzpflichtigen Konsequenzen für den Verantwortlichen nach sich, insbesondere dann, wenn es sich um willkürliche und unbegründete Sachverhalte handelt.

 

Ein begründeter Sachverhalt liegt ausschließlich dann vor, wenn es einen nachvollziehbaren Schaden an Menschen oder deren Eigentum gibt, der durch mich verursacht wurde.

Für den Fall eines solchen, meinerseits mit Sicherheit unbeabsichtigten Schadens, übernehme ich

selbstverständlich die volle Verantwortung und werde mich um die Wiedergutmachung bemühen.

 

 

 

Schlusserklärung

 

Somit sei allen interessierten und betroffenen Parteien mitgeteilt, dass ich irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der Familie Simon, eine freie Bewohnerin des Planeten Erde bin und niemandem Rechenschaft über mein Handeln ablegen muss. Ich lebe in voller Eigenverantwortlichkeit und unter keinerlei fremder Autorität.

Ich habe die ehrliche und aufrichtige Absicht, rechtmäßig und in Frieden mit allen, sowie ohne jegliche Bindung an statutarische Verpflichtungen oder Einschränkungen zu leben. 

Ich beanspruche selbstverständlich weiterhin Handel zu treiben, Geschäfte zu machen, zu tauschen,

Vereinbarungen und Verträge einzugehen, sowie mein Leben nach meinem Willen zu gestalten.

Niemand und Nichts hat das Recht, mich zu regieren, zu kommandieren, zu regulieren oder zu etwas zu verpflichten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung.

Sollte ich unter Drohung oder Täuschung zu einer Zustimmung genötigt werden, dann ist das keine

Zustimmung und zieht automatisch eine Schadensersatzforderung nach sich.

  

Diese Verständnis-Erklärung und menschliche Anspruchserhebung ist für immer gültig.

Ich behalte mir vor, diese jederzeit zu ergänzen bzw. etwaige Formulierungsfehler im Sinne der Verständlichkeit und Klarheit zu ändern.

Etwaige Änderungen werde ich Ihnen schriftlich mitteilen.

Alle Parteien,  die diese Erklärung diskutieren möchten, müssen innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt antworten.

Solche Antworten bedürfen der vollen Geschäftsfähigkeit der antwortenden Partei, einer eidesstattlichen oder eidlichen Erklärung und müssen innerhalb der oben genannten Frist eingeschrieben an die oben genannte Adresse gesendet werden.

 

Sollte  keine Reaktion der Empfänger erfolgen, gelten die von mir abgegebenen Erklärung und Ansprüche als anerkannt und es existiert mit Ablauf der oben gegebenen Frist eine verbindliche Vereinbarung zwischen mir und den oben genannten Empfängern, sowie alle genannten Parteien, Menschen, Personen und Organe und deren Unterinstanzen und alle ihre Nachfolger, insbesondere die Bundesrepublik Deutschland, Firma Bundesrepublik Deutschland (D-U-N-S® Nummer – 341611478) und das Bundesland Bayern, all ihre Organe, sowie sämtliche

betroffenen oder interessierten Personen oder Personengesellschaften, sowie deren Nachfolger ausdrücklich gebunden sind.

Jeder, der mich in meinen rechtmäßigen Aktivitäten stört, nachdem ihm diese meine Bekanntmachung mitgeteilt wurde, und versäumt ordnungsgemäß mit mir zu verhandeln oder eine rechtmäßige Gegenbehauptung zu tätigen, verletzt mein natürliches Recht und wird sich dafür in einem ordentlichen Gericht verantworten müssen.

  

Ich erkläre hiermit feierlich und vor der Schöpfung, dass ich irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der der Familie Simon bin, ein natürliches spirituelles, geistig‐sittliches und liebendes Wesen, eine freie Bewohnerin des Planeten Erde und dass sämtliche Ausführungen in dieser Erklärung meinem freien Willen, meinem vollen Verständnis und der Wahrheit entsprechen.

 

 

Ich grüße Sie in Liebe und in Hochachtung für Ihr SEIN und TUN, 

irina von Karlstadt, ein freier Mensch aus der Familie Simon

 

 

 

 

Karlstadt, 22.04.19