Reinhard Mey - Sei wachsam (live)   

 

"Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit"

"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten" (Oliver Hassenkamp)

"Es ist alles gut! Es ist alles gut! Es ist alles gut!" - sagen die Medien, denn wir sollen einfach so weitermachen wie bisher! "Gehorche!", "Konsumiere!", "Schlafe weiter!", "Sieh fern!"

“… und es herrscht Krieg, er wird von den Vereinigten Staaten geführt. Er mag sich zwar in stellvertretenden Staaten abspielen, die auf Befehle aus Washington hören… Der globale Krieg gegen den Terrorismus ist eine US-Unternehmung und sie ist ein Schwindel, denn sie basiert auf fingierten Voraussetzungen. Man erzählt uns, dass Amerika und die westliche Welt einen erfundenen Gegner bekämpfen, den Islamischen Staat, wenn doch in der Tat der Islamische Staat vollständig vom westlichen Militärbündnis unterstützt und finanziert wird und von den Alliierten Amerikas im persischen Golf. … Sie sagen, dass Moslems Terroristen sind, aber es stellt sich zufälligerweise heraus, dass die Terroristen in Amerika gemacht werden. Sie sind kein Produkt der muslimischen Gesellschaft und das sollte allen hier im Raum mehr als klar sein. … Der weltweite Krieg gegen den Terrorismus ist eine Fabrikation, eine große Lüge und ein Verbrechen gegen die Menschheit.“ Dr. Michel Chossudovsky

 

"Wie sagte schon Mark Twain: „Eine Lüge ist bereits einmal um die Welt, ehe sich die Wahrheit auch nur die Schuhe angezogen hat."   

                              

"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.“    (Adolf Hitler)

 

"Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausend mal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört." Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA, 1865 ermordet

 

"Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern." Edward Bernays, Vater der 'Public Relations'

 

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand." (Max Frisch)

 

"So werden wir von allen Seiten mit Ablenkungen abgefüllt, damit wir ja nicht merken was hinter verschlossenen Türen wirklich abläuft. Ein Instrument das dabei auch immer sehr gut zu funktionieren scheint ist die Sprache. Die meisten Politiker sind hervorragende Redner, die stundenlange Reden halten können ohne wirklich etwas zu sagen. (Man denke nur an den Ausspruch Helmut Kohls in einem Interview: „Ich red doch nur, ich sach` ja nix.“)

 

An leere Versprechungen, z.B. vor Wahlen, haben sich die Meisten anscheinend schon so sehr gewöhnt, dass sie bei der nächsten Wahl ihr Kreuzchen doch wieder an dieselbe Stelle machen. Auch die Einführung der SMS „Sprache“ trägt ihren Teil zur Volksverdummung bei, denn besonders die jungen Menschen verlieren dadurch immer mehr die Fähigkeit ihre Gedanken und Bedürfnisse in die richtigen Worte zu fassen, sich so auszudrücken, dass ein Aufbegehren gegen ein System auch eine Chance hat. Der ein oder andere mag jetzt vielleicht denken: „Na jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf“, aber die Manipulationen finden auf allen nur erdenklichen und selbst den unscheinbarsten Ebenen statt.                                                                     

 

Wir werden nicht nur über die Medien, sondern ab dem Kindergarten, über Bildung, Medikamente, (auch im Trinkwasser) über Lebensmittel (die diesen Namen schon lange nicht mehr verdienen), bzw. Lebensmittelzusätze, (auch in Getränken) durch neu erfundene Krankheiten, Handy und Mobilfunktechniken, Nano-Technik, Mikrowellen, Gen-Technik usw. usw. nach Strich und Faden manipuliert. Über Impfungen und Medikamente im Trinkwasser usw. wurde beispielsweise in den letzten 50 Jahren die Spermiendichte bei Männern um 50 % reduziert. Heutzutage erhalten Kinder noch vor ihrem 3. Lebensjahr ca. 25 verschiedene Impfmittel. Und wehe man verweigert diese Impfungen, dann steht ganz schnell das Jugendamt auf der Matte. Wir werden durch biologische Kriegsführung, künstlichen Pandemien und Zwangsimpfungen immer mehr dezimiert. Natriumfluorid (ein schädliches Gift) wird uns z.B. nicht nur über Zahnpasta verabreicht, sondern auch ins Trinkwasser geleitet und beschert uns Krebs und Alzheimer. In Amerika werden zwei Drittel des Trinkwassers mit Fluorid angereichert um angeblich die Gesundheit zu fördern. In Wahrheit schädigt es sogar die Zähne. Außerdem ist geplant dem Wasser Lithium zuzusetzen, was zu Gewichtszunahme, Hunger u. Durst führt, die Schilddrüse und weitere endokrine Drüsen hemmt. Alles zu unserem Besten!                                                                                                    

 

Genauso wie die angeblich so vorteilhaften Energiesparlampen. In Wahrheit sind sie äußerst umweltschädlich, da sie Quecksilberhaltig sind und eine sehr destruktive Schwingungsfrequenz haben, die auf unsere Psyche wirkt. Übrigens auch Digitalfernsehen.                                                                      

 

Oder: Eines von 8-10 Kindern in Amerika bekommen zur Beruhigung Ritalin, ein Kokain Derivat. Die H1N1 Impfung wurde noch durch das Internet vereitelt. Durch die sog. Adjuvans in den Impfstoffen wurde z.B. das sog. Sjörgen Syndrom ausgelöst. Dies führt zu einer Trockenheit der Schleimhäute, insbesondere der Mundschleimhaut und es fällt einem schwer zu Schlucken, da sich nicht mehr genügend Speichel ansammelt. Diese Krankheit ist nicht heilbar und wer sie einmal hat muss damit leben. Die Liste der Angriffe auf unsere Gesundheit nimmt kein Ende und man könnte mit der Aufzählung gewiss viele Bücher füllen.

Ein intaktes Immunsystem ist also wichtiger denn je, denn sie werden es weiter versuchen…

 

Zum Thema (Schein) Demokratie:

Die meisten Menschen in Europa glauben, dass Gesetze durch eine öffentliche Debatte in einem Kongress oder Parlament oder welcher Instanz auch immer verabschiedet würden.

Doch auch hier sieht die Wahrheit anders aus, denn für den Großteil der Gesetze gilt dies nicht, auch wenn uns dieser Eindruck vermittelt wird. Dieser Eindruck entsteht dadurch, dass die Politiker, Akademiker und Journalisten unablässig ihre Mantras herunterleiern, die das Volk (meist nur mit halbem Ohr) mit anhört und deshalb der Meinung ist, dass nur dann etwas Gesetz werden kann, was zuvor von gewählten Repräsentanten nationaler Parlamente ausgiebig debattiert wurde, was jedoch nicht stimmt. In Großbritannien beispielsweise stammen etwa 75% der Gesetze (Tendenz steigend) von nicht demokratisch gewählten Vertretern der europäischen Union. Mittlerweile werden in Brüssel hinter verschlossenen Türen Gesetze verabschiedet, die alle Menschen der europäischen Mitgliedsstaaten betreffen, ohne dass diese ein Mitspracherecht haben. Man denke nur an den legalisierten Raub des Bankenwesens die mal eben mit Hunderten Milliarden an Steuergeldern „gerettet“ wurden. Die offiziellen (manipulierten) Wahrheiten sind nichts weiter als ein Konsens auf den man sich geeinigt hat, und wer sich ihm nicht beugt, der ist automatisch ein Außenseiter und Extremist. Und was ist mit der so viel gepriesenen Freiheit der Demokratie? Freiheit ist relativ. Wir glauben lediglich an eine Version von Freiheit, sind aber in Wahrheit unfreier als wir annehmen bzw. glauben.

 

Warum funktioniert das mit der Kontrolle und der Verschwörung überhaupt alles so gut?

„Man bringe die Menschen dazu ihr Sklavendasein zu lieben.“ (Von Aldous Huxley, dem Illuminat der bereits in den 30gern „Schöne neue Welt“ geschrieben hat.)

Außerdem: Fast alle der Elite (z.B. Oxford oder Yale Absolventen) sind Gefangene ihres Verstandes und damit perfekte Systemdiener. Gute Schulbildung = gute Indoktrination.

„Arroganz und ein in Beton gegossener Intellekt sind eine verhängnisvolle Kombination.“

Oder wie Einstein es einst formulierte: „Der gesunde Menschenverstand ist nichts weiter als eine Ansammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr angehäuft hat.“

Wir werden bereits von klein auf in der Schule entsprechend indoktriniert. Durch die richtige Programmierung werden wir mehr und mehr entmenschlicht und nehmen die Dinge einfach so wie sie sind ohne sie zu hinerfragen. Durch diese Installation unseres Weltbildes und durch Unwissenheit, Ablenkung und die Verabreichung von Lügen und Halbwahrheiten, dienen die Menschen dem System ohne nennenswerten Wiederstand, ja mehr noch, sie bringen uns dazu das System zu lieben. Bereitwillig Brot und Spiele anzunehmen, uns als Europäer zu fühlen etc, so wie Huxley es beschrieben hat. Nur allzu bereitwillig geben die Leute bei Facebook ihre persönlichsten Daten Preis und finden es noch ganz toll, ohne sich der Kontrollmechanismen bewusst zu sein. Doch auch die Freimaurerkreise selbst unterliegen einer Täuschung, denn sie werden ihrerseits von höheren Mächten benutzt...

 

Mikrochips für alle (Totale Kontrolle)

Sie sollen an ein globales Computer und Satellitenortungssystem gekoppelt werden. (Mikrochip-Implantate, am besten gleich nach der Geburt, um uns zu lokalisieren u. uns über elektronische Systeme zu manipulieren. Gedanken und Emotionen können dann per Mausklick kontrolliert werden. Angst, Panik, Erregung, Aggressionen ect, - alles auf Knopfdruck, sogar ein gezieltes Töten ist möglich, sollte mal jemand aus der Reihe tanzen.... Die Firma „Positive-ID“ hat die passenden Chips bereits in der Schublade.

Der Umstieg von Analog auf Digital Empfang findet hauptsächlich statt, um die dadurch freiwerdenden Ultrakurzwellen-Frequenzen für die Chipsignale nutzen zu können. Es ist daher von größter Wichtigkeit sich von Impfungen aller Art fernzuhalten, denn sonst bekommen wir die Chips (im Nano Bereich) verpasst ohne es zu merken. Es ist auch möglich, dass wir diese bereits über die sog. Chemtrails erhalten haben, die neben Barium und Aluminium (was unser Immunsystem schädigt) auch Mycoplasma (Golfkriegssyndrom) enthält. Folgen: Müdigkeit, Depressionen, Juckreiz, nicht verheilende Läsionen, Verwirrung,

Gelenkschmerzen, Abnahme der Sehkraft oder kurzzeitiger Gedächtnisverlust.

 

Es gibt aber natürlich einen ganzen Maßnahmenkatalog, wozu z.B. auch eine EU-weite Speicherung aller Kommunikationsdaten gehört. (2012 gerade wieder aktuell)

                                                                                         

Überhaupt, spielt Überwachung und Kontrolle eine wichtige Rolle. In Großbritannien allein gibt es ca. 4 Millionen Kameras, die auf ca. 60 Millionen Menschen gerichtet sind. D.h., man wird dort im Schnitt pro Tag von 300 Kameras alle 4,8 Minuten erfasst.  In Großbritannien gab es allein bis 2011 6 Millionen DNA Proben die in Archiven für alle Zukunft gespeichert werden. Diese Daten können genutzt werden um mit einer auf jede Person abgestimmten Schwingungsfrequenz diese zu manipulieren. 

 

Ein dritter Weltkrieg

Daran beteiligt: Nordamerika, Europa, Russland und China. Als mögliche Auslöser nennt D.Icke folgende Szenarien: Israel, Iran, Nordkorea. Laut Albert Pike (ehem. Illuminat) könnte ein atomarer Angriff der Israelis gegen den Iran eine Möglichkeit sein. Dann würden Russland und China als deren Verbündete einschreiten. (Siehe was derzeit mit dem Iran und mit Syrien geschieht) Viele Länder bereiten sich bereits im geheimen darauf vor. (z.B. die Lagerung gigantischer Mengen an „Särgen“ in den U.S.A und die Umzäunung großer Gelände als eine Art Konzentrationslager –siehe im Web. FEMA-Camp)

Außerdem werden sog. Bevollmächtigte ernannt, (ehemalige Hilfspolizisten u. andere) die bei einem Ausnahmezustand oder Kriegsfall die Polizeikräfte unterstützen bzw. ersetzen sollen.

Es ist zudem geplant die Weltbevölkerung durch Kriege und vermeintliche Naturkatastrophen (die vermutlich durch H.A.R.P ausgelöst werden) auf ca. 500 Millionen Menschen zu dezimieren.

1990 kam ein Plan von 1974 ans Licht, demnach die Illuminaten und der Satanist H. Kissinger bis 2030 rund 70% der Weltbevölkerung ausgerottet werden soll. Grundpfeiler dieses Plans ist aber die Schwächung unseres Immunsystems.

 

Gründung einer Weltarmee

Oder besser gesagt ein Polizei-Militärstaat der jedes Land und jeden Abweichler den Willen der Illuminaten-Weltregierung aufzwingt. Unterstützt wird dies durch Weltraumstationierte Waffensysteme und Robotern wie z.B. die sog. Drohnen (unbemannte Flugzeuge)

Polizeigewalt wird bereits heute immer mehr ausgeweitet. Z.B die nicht ungefährlichen Taser-Waffen. Wenn dann blöderweise mal jemand ums Leben kommt, passiert dem Polizisten natürlich nichts. In den USA gibt es jetzt bereits Hunderte von Internierungslager um unliebsame Personen im Falle des gesellschaftlichen Zusammenbruchs einzusperren oder schlimmeres. (Ausnahmezustand, Kriegsrecht usw.)

 

Globaler Finanzcrash

Zur Einführung einer elektrischen Weltwährung. (Ohne Bargeld gibt es mehr Kontrolle) Der internationale Währungsfonds bereitet sich bereits darauf vor die neue Weltbank zu werden.

Der Crash 2008 und die daraus resultierende Schuldenkrise sind der erste Schritt. Phase 2 ist, dass alle mit geliehenem Geld (der Steuerzahler) nur so um sich werfen und damit die Länder an die Begrenzung ihrer Belastbarkeit bringt. (Dies findet alles bereits statt!) Dann kommt es zum erneuten, totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft und wenn alle Menschen genügend verängstigt und traumatisiert sind, werden sie jede Lösung willkommen heißen.

 

Wir müssen dringend damit aufhören, Privatbanken mit unserem Geld zu füttern. Wir dürfen nicht länger verzinste Kredite von Bankiers akzeptieren, die immer mehr Geld "schöpfen" und dadurch unser aller Wohlstand wieder inflationieren. Wir müssen dahin zurück, dass wir wieder auf Werte und Qualität achten und die Gemeinschaft im Kleinen fördern und fordern.         

Seit über 200 Jahren fallen wir immer wieder auf dieselben Tricks herein. In einem Wirtschaftssystem, das Geld fei erfindet und auf permanentes Wachstum aufgebaut ist, muss der Kreislauf immer wieder zusammenbrechen, weil es unendliches Wachstum nicht geben kann. Es gibt immer wieder Phasen, in denen Märkte für lange Zeit wachsen, bis sie abrupt und wohl gesteuert zusammenbrechen. Dabei gewinnen einige Wenige, nämlich die Steuermänner dieser Wirtschaftsordnung. Der größte Teil der Menschheit aber verliert bei jedem Crash - und das mit voller Absicht und ganz kontrolliert. Nichts von allem, was passiert, geschieht je zufällig!

 

Die Illuminaten:

Allen voran, die Spitze der Pyramide, hält das Zepter der Macht die Familie Rotschild in Händen. Sie wären die einzigen der herrschenden Familien die wirklich wissen was genau abläuft. Alle anderen der darunter liegenden Stufen der Pyramide haben nur ein Teilwissen, denken jedoch sie wüssten auch was gespielt wird. Das Symbol der Rotschilds ist der Davidstern und das Hexagramm. Sie stehen eigentlich für das männliche und weibliche in Harmonie, so wie das Yin & Yang. Sie wählten genau diese, im esoterischen Sinne verbindende Symbole um diese Energien zu verfälschen. Verbundenheit, Harmonie und Frieden werden so Adsurdum geführt. Das ist einer der Haupttricks der Illuminaten....Sie wissen um die Macht der Symbole und nutzen sie deshalb für ihre Zwecke. Wer die Symbole kennt, der findet sie überall auf der Welt. Sie verstecken sie nicht einmal, sie stellen sie überall zur Schau und beeinflussen damit unser Unterbewusstsein. Von Firmenlogos, Symbole von Staaten und der Politik über Gebäude und sogar bis zur Landschaftsgestaltung, wir sind überall davon umgeben.

Sie sind die Herren im Hintergrund die niemals in der Öffentlichkeit zu sehen sind und dennoch die Geschicke der Welt lenken. Über ihre Blutlinien planen sie über Jahrzehnte, Jahrhunderte und sogar noch länger das Weltgeschehen...                      

Wie sagte doch John Lennon: „Leben ist das was geschieht, während wir vollauf damit beschäftigt sind andere Pläne zu schmieden.“ Eigentlich sollte es in diesem Zusammenhang heißen: ....während die Illuminaten vollauf beschäftigt sind für uns Pläne zu schmieden. Sie wissen um die wahre Natur der Zeit, die eben relativ ist. Nicht umsonst gibt es seit ca. 1960 Zeitreiseexperimente in sog schwarzen Projekten. (siehe z.B. Das Montauk Projekt.)                                                                                                         

Der verlängerte Arm der Illuminaten und deren Verbündeter sind unter anderem unsere „gewählten“ Politiker, die natürlich auch nur das Wohl des Volkes im Auge haben. Sie sind teils Eingeweihte nützliche Idioten, (Leute die kein betriebsbereites Gehirn ihr eigen nennen) die natürlich ebenso indoktriniert sind wie alle anderen. Für sie passt folgender Satz gut: „Insbesondere das Wohl des Volkes hat den Tyrannen stets als Alibi gedient, und es birgt den zusätzlichen Vorteil, dass es den Knechten der Tyrannen ein reines Gewissen verschafft.“ - Albert Camus.

Nach außen mögen die Illuminaten übrigens die liebenswürdigsten, kultiviertesten Menschen sein, doch unter der Fassade zeigt das teuflische seine Fratze. Wer den Film „Im Auftrag des Teufels“ kennt, hat vielleicht eine Vorstellung davon. Der Hauptsitz der Rotschilds soll sich in Israel befinden und von daher wäre es wenig verwunderlich, wenn auch von dort ein neuer Weltkrieg aus inszeniert würde...

Die Rockefellers seien hier nur mal erwähnt.. 

 

Was können wir tun?

Auf keinen Fall kopflos vorpreschen. Wir können uns nur von der Manipulation befreien, indem wir nicht emotional reagieren.                                              

Weiter sollten wir uns nicht zu sehr über unwichtige Dinge aufregen, unsere Energie nicht an unbedeutendes verschwenden.                                             

Als Schutzschalter sollten wir uns öfter die Frage stellen „Na und?“   So einfach geht das. Das bremst eine emotionale Reaktion aus, denn meistens reagieren wir nur und lassen uns vom Schwachsinn mitreißen. (Reptilienhirn-Paranoia) Den Neokortex anschmeißen bevor wir in Aktion treten. Darüber nachdenken!

Besser: „Und, ist jemand gestorben?“ Wenn wir das nicht ändern, ändert sich nichts und die Schlange beißt sich wie gewohnt selbst in den Schwanz. „Wenn man nicht aufpasst, dann wird man zu dem was man bekämpft.“

Lachen ist eine weitere Möglichkeit das System zu durchbrechen. Gerade trotz aller Widrigkeiten. Lachen lässt die Blase der Gewichtigkeit platzen. Autorität verpufft, es löst die Dichte auf und lässt die Energie wieder frei fließen. Das System hasst Lachen.

Dabei ist es hilfreich dieses Leben hier als Erfahrung zu sehen und nicht als das was wir wirklich sind.

Die Welt aus der Warte unseres wahren Selbst zu betrachten, dem ewigen Bewusstsein, ist dabei mehr als nützlich. Allerdings nur dann, wenn es nicht nur ein Konzept des Verstandes ist, sondern eine echte Seinsform. Eine bloße intellektuelle Spielerei wird dem erforderlichen Wandel nichts nutzen. Eine neue Eigenwahrnehmung ist dazu erforderlich. Ich bin nicht dieser Körper, nicht das was ich beruflich mache usw.                                                              

„Man kann ein Problem nicht auf der selben Bewusstseinsebne lösen, die sie hervorgebracht hat.“ – Albert Einstein.

Der erste Schritt dorthin ist sich bewusst zu entscheiden, unsere Absicht darauf auszurichten und trotz Rückschlägen standhaft zu bleiben, die Frequenz zu halten. Die wahre Macht liegt nicht wie alle denken bei der Spitze der Pyramide, (Die da Oben) sondern bei uns, der Basis die alles stützt. Ohne uns haben die da oben keine Chance. Wir sind durch Manipulation dazu gebracht worden Macht dort zu sehen, wo gar keine ist. Unsere Sichtweise ist genau spiegelverkehrt und durch Ignoranz und Angst sind wir in Passivität erstarrt. Nur dadurch können wenige die Masse kontrollieren. Das Zauberwort heißt: Gewaltloser Widerstand.

Nichtkooperation. Das Bewusstsein, unser wahres Selbst beugt sich keinen Konsequenzen. Es zählt allein das richtige zu tun. Warum funktioniert das System?

1. Durch Angst                                                                                                 

2. Durch die gut situierten, die wollen das alles so bleibt wie es ist.                

3. Durch die übrigen, die entweder uninformiert oder uneins sind. Stattdessen wird auf einen Helden gewartet. Wir müssen jetzt richtig handeln, denn die Zeit wird knapp. Die Agenda schreitet mit großen Schritten Richtung globalen Faschismus, militärischer Weltarmee, Weltzentralbank, Weltordnung und Weltversklavung."

 

"Man kann die Dunkelheit am besten durch Licht auflösen. Man braucht dafür keine Waffen. Aber man braucht Mut, und man muss hinsehen."

 

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!" Mahatma Gandhi

 

Boykottaufruf!!!

Das "US-Imperium" ist dabei die Welt zu vernichten. Vernichten wir Ihre Wirtschaft! Achtet noch mehr darauf, dass Ihr US-Produkte im Supermarkt meidet. Geht nicht zu MC Donalds, kauft keine US-Autos mehr. Und wenn Ihr denkt das hilft nichts, dann wisst Ihr nicht wie viel Angst die Amis vor so etwas haben!

 

Liste der deutschen Firmen, die Produkte von Monsanto verwenden